• +++ Bücherbasar in der Stadtbibliothek noch bis 21.10., jedes Buch 0,50€ +++ Die Festschrift zum Stadtfest kann für 3,50€ in der Touristinfo erworben werden +++ die DVD zum Stadtfest erscheint etwa Anfang November +++
StartseiteKontaktformularImpressum

Gästebuch

Kirsten Lößel geb. Geyer
11.09.2017 - 10:57:07
@Josh Geyer, ich habe durch Zufall deinen Eintrag gelesen. Meine Familie reicht wenn ich richtig informiert bin, bis ins 17te Jahrhundert zurück. Friedrich Freiherr von Geyer, Ritter vom Schwarzen Haufen, danach trug jeder Erstgeborene Junge den Vornamen Karl, der letzte ist mein Bruder! Ich weiß von meinem Großvater das sein Bruder Hans Geyer während des 2. Weltkriegs nach Kanada ausgewandert ist. Jetzt würde mich interessieren ob meine Brüder und ich dort "Verwandte" haben.
Lg aus Deutschland/Hamburg
Axel
04.07.2017 - 19:46:39
Hallo an das Erzgebirge
Vermarktet bitte den Ort Geyer ein bisschen besser,Ich bin schon viele Jahr hier in Urlaub. Wenn ihr richtig Abschalten wollt besucht die Pension Berggasthaus Kapellenstein Am Knochen . Zimmer Essen und Pesonal sind toll.

Mfg Axel
volker lange
12.02.2017 - 12:18:51
Hallo... habe mir gerade ihre Seite angeschaut... gefällt mir sehr gut....
weiterhin viel Erfolg.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

viele liebe Grüße Volker Lange
Tina
25.01.2017 - 16:15:15
Ganz tolle Stadt. Eine Reise wert.
LG
Tina
Rene L.
13.01.2017 - 15:34:11
Glück Auf nach Geyer,
ein großes Lob an die wunderbar präparierten Loipen. Ich war am 11.1. Skilaufen, es war ein Traum. Sehr gut geräumter Parkplatz am Fernsehturm, 2 Spuren klassisch, in der Mitte Skating, was will man mehr. Auch die Ausschilderung ist prima. Landschaftlich ist der Geyersche wald eh zu jeder Jahreszeit schön. Wahrscheinlich ist das Langlaufgebiet Geyer das nähestliegende von der A72, was wirklich schneesicher und bestens präpariert ist. Da braucht man nicht bis auf den Kamm hoch fahren. Ich komme gern wieder.

René L. aus ABG
Anika Weber
21.12.2016 - 14:50:59
Es ist wirklich eine tolle Stadt, wo man sich richtig wohlfühlt. Wer gerne Ski läuft, sollte mal dort gewesen sein.

LG
Dorothea Schwarz
14.11.2016 - 16:44:51
Ich wohne seit 20 Jahre hier und finde es immer noch wunderschön.

P.S. eine tolle Seite
Mareike Braune
14.11.2016 - 16:42:15
Ich bin sehr gerne hier bei meinen Eltern und vermisse es sofort wenn ich wieder weg muss.

Liebe Grüße an alle die mich von hier kennen.
Xhamster Xhamster
13.03.2016 - 00:41:04
Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus Bonn da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen eure Xhamster
Entrümpelung Pirna
06.03.2016 - 23:36:01
So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
Das Design ich auch sehr gut gelungen!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)
Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

neuen Eintrag schreiben