• Das Turmmuseum hat vom 18.-29.11. wegen Urlaub geschlossen. +++ Ab sofort ist die Elterleiner Str. gesperrt, Zufahrt bis Waldschänke frei. +++ Aufgrund von Bauarbeiten am Damm des Heideteiches ist der Wanderweg dorthin nicht nutzbar. Danke für Ihr Verständnis!
StartseiteKontaktformularDatenschutzImpressum

Ausschreibungen

Interessenten für Bundesfreiwilligendienst gesucht
Die Stadtverwaltung Geyer schreibt für die Einsatzstelle Hausmeisterdienste der Stadt Geyer eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst aus. Der Beginn kann grundsätzlich ab 01.10. erfolgen und ist für die Dauer von einem Jahr vorgesehen. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. 
Bundesfreiwillige im Alter unter 25 Jahren arbeiten 40h/Woche. Ältere Personen können wahlweise ab 21 h bis max. 40 h je Woche arbeiten. Die Vergütung erfolgt als Aufwandsentschädigung in Form von Taschengeld. Der Arbeitgeber übernimmt für die Zeit die gesetzlichen Sozialabgaben.

Bei Interesse und Rückfragen melden Sie sich bitte bei Frau Weist im Zimmer 20 des Rathauses Geyer, unter der Telefonnummer 037346/10518 oder per Email: heike.weist(at)stadt-geyer.com

  

Stellenausschreibung Mitarbeiter/innen für die Tourist-Information Greifensteine

Die Greifensteinregion liegt mitten in der Erlebnisheimat Erzgebirge und bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Angebote. Zur Information der Gäste betreibt der Verein zur Entwicklung
der Zwönitztal-Greifensteinregion eine regionale Tourist-Information im Berghaus an den Greifensteinen in Ehrenfriedersdorf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort, spätestens zum 01.01.2020 in Teilzeit (30 h/Woche) eine/n
Mitarbeiter/in für die Tourist-Information Greifensteine

Ihre wesentlichen Aufgaben:
 serviceorientierte Information und individuelle Beratung der Gäste
 Bearbeitung individueller Anfragen
 Erstellung, Aufbereitung und regelmäßige Pflege aller touristisch relevanten Daten insbesondere im Onlinebereich (inkl. Text- und Fotoerstellung, Pflege der Foto- und Anbieterdatenbank)
 enge Zusammenarbeit mit touristischen Leistungsträgern und Akteuren
 Mitwirkung an Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -steigerung
 Koordinierung der Auslage sowie Weiterentwicklung der Produktpalette
 Mitarbeit bei der Planung und Erstellung von Informationsmaterial
 Unterstützung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
 Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
 Einbindung in den laufenden Geschäftsbetrieb
Die Aufzählung ist nicht abschließend. Anpassungen und Änderungen des Aufgabengebietes sind möglich.

Ihr Profil:
 abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, idealerweise im Tourismus und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Tourismus (bzw. im
Dienstleistungsbereich)
 kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
 Freude am Umgang mit dem Gast
 sehr gute Internet- und EDV-Kenntnisse (MS Office), Social Media-Kenntnisse von Vorteil
 Erfahrungen im Umgang mit Buchungs- und Reservierungssystemen wünschenswert
 gute Kenntnisse der Greifensteinregion und hohe Bereitschaft, sich fehlende Informationen eigenständig und schnell anzueignen
 Englisch- und/oder Tschechisch-Kenntnisse von Vorteil
 Führerschein Klasse B und eigener PKW (Nutzung gegen Aufwandsentschädigung)

Wir bieten Ihnen:
 eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabenstellung
 Arbeit in einem motivierten, kleinen Team mit Raum für Kreativität
 eine Vergütung in Anlehnung an den TVÖD

Das Arbeitsverhältnis ist vorerst befristet bis zum 31.12.2021. Die Bereitschaft zu Wochenend-, Feiertags- und Abenddiensten sowie zeitliche Flexibilität werden vorausgesetzt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte richten Sie diese mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 17.10.2019 an
den
Verein zur Entwicklung der Zwönitztal - Greifensteinregion e.V.
Greifensteinstraße 44
09427 Ehrenfriedersdorf

oder
per Email an: info@zwoenitztal-greifensteine.de

Die Stellenausschreibung richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich Anfang November stattfinden. Für weitergehende Informationen können Sie sich gern vertraulich an die Tourismuskoordinatorin
der Greifensteinregion, Frau Corinna Bergelt, Tel. 037346/829673, wenden. Die im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallenden Kosten können nicht erstattet werden. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Beifügung eines ausreichend frankierten Rückumschlages. Anderenfalls werden die Unterlagen nach Abschluss
des Verfahrens vernichtet.

Öffentliche Ausschreibung von Baumaßnahmen

Unsere öffentlichen Ausschreibungen finden Sie auf dem Vergabeportal eVergabe.de

 Zur Weiterleitung bitte auf die Überschrift klicken

 

Vergabebekanntmachungen