Mit der neuen Web-App die Greifensteinregion entdecken

|   Mitteilungen

Die App lohnt sich für Gäste und Einheimische in der ganzen Greifensteinregion, denn über die GPS-Ortung werden die Ausflugsziele, Veranstaltungen, Gasthäuser sowie Wander- und Radtouren in direkter Nähe des Standortes gezeigt. Verschiedene Filtermöglichkeiten erleichtern die Suche nach den gewünschten Inhalten.
Detaillierten Informationen wie Ort, Öffnungszeiten oder auch konkrete Tourenverläufe mit GPX-Track für Wanderungen und Radtouren können über die App abgerufen werden.
Besonders praktisch ist die Merkfunktion, mit der die Zusammenstellung eines persönlichen Reiseführers für den Aufenthalt in der Greifensteinregion möglich ist.

Die Web-App erreichen Sie über region.greifensteine.de oder durch Scannen des QR-Codes im Bild.

Speichern der Web-App auf Mobilgeräten

Die Web-App kann als Symbol auf dem Startbildschirm des mobilen Gerätes gespeichert werden. Darüber ist die Anwendung genau so einfach, wie andere Apps auf dem Gerät.

Eine detailierte Anleitung zur Speicherung der Web-App auf dem Startbildschirm Ihres iOS- oder Android-Gerätes finden Sie zum Download.

Smartphone-Bioldschirm mit QR-Code zum Herunterladen der neuen web App