• Achtung: am 3.12. findet von 8-13 Uhr eine Treibjagd statt. Bitte begehen Sie in dieser Zeit nicht das Waldgebiet rund um den Fernsehturm und der geyerschen Platte.
StartseiteKontaktformularDatenschutzImpressum A A A

4. Weltcup-Gesamtsieg in Folge

|   Eric Frenzel

Mit dem 4. Weltcup-Gesamtsieg in Folge in der Nordischen Kombination schreibt Eric Frenzel ein neues Erfolgskapitel in seiner Karriere. Er steht nun auf einer Stufe mit dem legendären Hannu Manninen aus Finnland, dem dies 2004 bis 2007 gelang. Eric sicherte sich den Titel bereits am vorletzten Weltcup-Wochenende in Val di Fiemme und konnte die letzten Sprünge und Laufkilometer dieser Saison in Schonach voll genießen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

"So etwas schaffen nur die ganz Großen" Hermann Weinbuch, Bundestrainer

Zurück
Eric Frenzel am Ziel: stolz küsst er die große Kristallkugel als Lohn für den 4. Weltcupgesamtsieg
© Marion Grumbd - marigrafie.de