• Info zu Corona-Schutzmaßnahmen bei der Bundestagswahl am 26.9.2021: Die Verpflichtung zur Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweises besteht im Zusammenhang mit der Wahl nicht. Es gelten die Regelungen zur Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50m und Maskenpflicht. Ebenfalls wird die Handdesinfektion vor Betreten des Wahlraumes gewährleistet. +++ Corona-Schnelltest-Zentrum auf dem Altmarkt Geyer Dienstag und Donnerstag von 8 - 17:00 Uhr geöffnet
StartseiteKontaktformularDatenschutzImpressum A A A

Freiwillige Feuerwehr - Aktuelles

Einsatz mit den Stichwort "Hochzeit"

|   FFW Geyer News

 

Am 08.08.2020 machten sich 12 Kameraden auf den Weg zum Rathaus. Diesmal galt es kein Brand zu löschen sondern um unseren Kameraden Jan Schubert und seine frisch gebackene Frau Jasmine vor dem Standesamt zu überraschen. Wir standen für das Brautpaar Spalier. Unser Wehrleiter überbrachte dem Brautpaar beste Glückwünsche und ein Geschenk der Wehr. Danach mussten sie als Brautpaar noch zwei kleine Aufgaben zusammen meistern. Was sie natürlich mit Bravur schafften. Danach begleiteten mir das Brautpaar noch bei der Fahrt zu ihrer Feier. Danach rückten wir wieder ins Depot ein.    

Wir wünschen auch noch mal auf diesem Weg alles Gute zur Hochzeit und euch noch viele gemeinsame Jahre.

Zurück